Väter-für-Väter

Wir, Tom Loff und Martin Haack, sind die Gründer der Väter-für-Väter. Wir haben beide auf unsere eigene Weise die Problematik der Trennung mit Kindern durchlebt und abgeschlossen. Tom als alleinerziehender Vater und Martin als Umgangsvater. Verstärkt werden wir durch Alexander, der das Wechselmodell lebt. So leben wir alle drei in völlig verschiedenen Lebenssituationen, haben aber alle gemeinsam eine Zeit des Leidens hinter uns gebracht. Und auch wenn wir jeder unser Lebensmodell gefunden oder zumindest akzeptiert haben, so ist der Frieden noch lange bei keinem von uns wirklich eingezogen. Licht am Hotizont, ja das sehen wir alle drei. Ein Ende des Leidenswegs aber ist noch weit entfernt. So haben wir uns zusammengefunden um all denen zu helfen, die uns folgen werden – fast immer unfreiwillig…